Show "LIVE in 3-2-1"

die nächste Vorstellung ist am 10. 12. um 15 Uhr. Am 18. 2. heißt es zum letzten Mal:

 

Herzlich willkommen im Rambazotti Film- und Fernsehstudio! Hier steht das 15-köpfige Team, Nachwuchsartisten im Alter von 8 bis 14, schon unter Hochspannung.
Alle sind bereit, einen weiteren Erfolgsfilm und gleich noch einen ausgeflippten Werbespot zu drehen.
Das Fernsehballett tanzt diesmal auf Laufkugeln, die Trapezkünstlerinnen lassen Filmrollen fliegen, die Jongleure inszenieren eine gruseligee Show und einige Besucher toben sich akrobatisch auf den Kinosesseln aus - aber dann läuft es nicht wie geplant weiter…

Ein Nachmittagsvergnügen für die ganze Familie, faszinierend, inspirierend und humorvoll,

in Szene gesetzt von Timothée Uehlinger, Sophia Frick und Iris Riedmüller.

 

 

Anreise: Mit der Straßenbahn: Linie 4, Haltestelle Marbachshöhe, der Ludwig-Erhard-Straße folgen bis zum Circushaus - der tegut-Markt unterhalb sieht nur von außen wie ein Zirkus aus.
Über die Druseltalstrasse (von Autobahnabfahrt KS-Wilhelmshöhe, über das Hohe Gras, aus der Innenstadt Richtung Herkules): Am Ende/Anfang der Steigung abbiegen in die Eugen-Richter-Strasse - die 1. Strasse rechts ist die Ludwig-Erhard-Straße.
Über die Eugen-Richter-Strasse (von Süden, Helleböhn, Leuschner-Strasse, dez): Links abbiegen hinter der Straba-Haltestelle Marbachshöhe.

Ausschnitt Stadtplan Kassel